Anmeldung

logotype

Auffahrtslager 2013 - Tell

Vom Mittwoch, 8. Mai bis am Samstag, 11. Mai sind wir endlich wieder im UfLa. :-) Juhui!

Wie jedes Jahr, führen wir das auch das UfLa 2013 als ganze Besj Region 14 durch. Dabei sein werden also die Jungscharen KidsCulture, Rotbachtal und Stami und dieses Jahr zum ersten Mal auch der Boxenstop.

Das Thema des diesjährigen Auffahrtslagers lautet Wilhelm TellDu denkst du kennst Willhelm Tell bereits? Ich verspreche dir: Im UfLa wirst du all seine Geschichten neu, spannender und vielseitiger erleben und mit vielen Kids in deinem Alter eine geniale Zeit geniessen.

Dabei sein können alle Kinder von der 1. bis zur 7. Schulklasse. Du darfst auch gerne alle deine Freunde und Nachbarn ins UfLa einladen. Wir haben Platz für alle!

Flyer fürs UfLa kannst du hier downloaden. Du findest sie aber auch in der Jungschibox an der Flyerwand im Goldbrunnen oder du bestellst sie dir bei Capo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 265 20 61).

Wir freuen uns schon jetzt auf ein geniales Lager mit dir!

Dis Jungschiteam
Capo

top ©2017 - Jungschar Goldbrunnen top
nach oben top